Montag, 1. Dezember 2014

Der letzte Linkup im Jahr 2014

So, das Jahr neigt sich dem Ende. Aber auch im neuen Jahr könnt ihr weiterhin verlinken was das Zeug hält. Es freut mich sehr, dass wir so viele Stamm-Verlinker hier haben, aber auch, dass jeden Monat neue Gesichter dazu kommen.

Jetzt aber zur Verlosung der Eulen-Plotter-Datei von kunternadelbunt
Gewonnen haben Hunni und Nunni 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Datei!!!

Auch im Dezember haben wir wieder einen Sponsor, leider muss ich aber sagen, dass mich die Weihnachtszeit fest im Griff hat und ich mal wieder verbummelt habe alles nötige einzusammeln (genaue Gewinnbeschreibung, Banner etc.) es ist also noch mal eine Rücksprache nötig. Wenn alles geklärt ist, erfahrt ihr mehr!!! Nur soviel schon mal: Es gibt mal wieder Folien.



   
   

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    auch wenn man die Hälfte meiner Plotterei heute nicht sehen kann, weil ich es unkenntlich machen musste... ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen ganz entspannten Jahresausklang.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen