Mittwoch, 1. April 2015

Happy Birthday Plotterliebe!!!

Eigentlich sollte dieser Post schon Mitte des Monats online gehen, aber wie das Leben so spielt, geht es einfach manchmal drunter und drüber. Die Grippewelle hatte uns fest imGriff, aber jetzt ist sie (hoffentlich) vorüber.

Und deshalb jetzt, etwas verspätet:

Die Plotterliebe hat Geburtstag!!!!


Und da ich mich nicht selbst beschenken kann, gibt es Geschenke für EUCH!!!



Die Kirsche von Lila-Lotta wird dieses mal nicht nur 1 mal verlost, sondern gleich 10 mal. 
Und hier kommen die Gewinner:











GANZ WICHTIG, SCHREIBT MIR BITTE EINE MAIL AN

TONSUNDMUZZI@GMX.DE

DANN SCHICKE ICH EUCH DIE DATEI ZU.

Und auch im April gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. 
Diesmal gibt es einen Gutschein von:


Also ab an die Plotter und lets PLOTT!!!



   
   







7 Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Happy Birthday to you!
    Schön, dass es deine Linkparty gibt.
    Hier mache ich sehr gerne mit!
    Freue mich, dass ich nun auch noch gewonnen habe. ;-)
    Also, auf ein Neues... im April.
    Liebe Grüße, Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Plotterliebe.
    Ich liebe diese Linkliste auch sehr, was man hier immer wieder für tolle Sachen findet.
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nadine, wie toll ist das denn?

    Vielen, vielen Dank ♥

    Ich liebe ja Sandras wunderschönes Herz und jetzt auch noch die Kirschen? Juhu! *freufreu*

    Happy birthday, Plotterliebe!
    Und von ganzem Herzen ... DANKE!

    Danke für die Idee zu dieser tollen Linkparty,
    danke für die vielen schönen Sachen, die ist immer zu sehen gibt und damit auch für die vielfältigen Inspirationen

    und danke auch für die Freebies und Geschenke, die du immer wieder hervorzauberst!

    Lang' lebe die Plotterliebe ♥

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Ich schreibe gleich mal 'ne Mail *immernochfreu*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!
    Happy birthday to you....Marmelade im Schuh....*sing*

    Ui, ich habe ja gewonnen? Ich? Supiiiiii, da freue ich mich ganz doll!
    Und vielen lieben Dank, dass du mir schon eine Mail geschrieben hast :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Plotterliebe! Das ist so eine schöne Seite und Linkparty und Du machst das super Nadine. Schön, dass die Grippe endlich überstanden ist und hoffentlich bleibt sie auch ganz lange weg :).
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an alle frohe Ostern! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag, Plotterliebe!
    Eine schöne Idee, danke, dass du dazu schaust, liebe Nadine.
    Frühlingshafte Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wieso kann ich nie meinen Beitag verlinken? Es steht dort immer Backlink fehlt obwohl ich einen habe...
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen