Samstag, 2. Januar 2016

Auf ins neue Jahr ;)



Wie immer im Januar mit reichlich Verspätung *hust* (und nein, DAS ist mir kein guter Vorsatz für nächstes Jahr wert ;p) startet der erste Linkup im neuen Jahr.

Und natürlich gibt es auch einen Dezembergewinner:

Silvana von tausendhalbesachen hat die Wunschdatei von coelnerliebe gewonnen.
Du bekommst eine mail von Sandra.

Schaut doch mal in die Tutorials und die freebies, dort gibt es viele neue Sachen, natürlich könnt ihr auch weiterhin eure Neuentdeckungen dort verlinken!!!

Im nächsten Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen - bis dahin könnt ihr fleißig hier verlinken.





   
   

Kommentare:

  1. Euch ein gesundes und kreatives Jahr 2016 - ich komme immer wieder gern zu Euch!
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Grad meine Mails gecheckt und total überrascht gewesen. Ich hab was gewonnen? Wie cool ist das denn !!! Ich freue mich. Vielen Dank an die Glücksfee!

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen